"Tiger Zinda Hai" in Tirollywood

Newsfeed

24.Jul.2017

Mit rund 905.000 Ankünften (+28,8%) und etwas über 3 Mio. Nächtigungen (+28%) wurden im Juni im Vergleich zum Vorjahr aufgrund der veränderten Lage der Feiertage deutliche Zuwächse verzeichnet.

27.Jun.2017

Die aktuelle Presseaussendung von Statistik Austria "Sommersaison 2017 startet mit Nächtigungsminus im Mai (–11,3%)" finden Sie ab sofort als Download unter Statistik Österreich.

6.Jun.2017

Wie hat sich die Tiroler Wintersaison seit 1951 entwickelt? Die aktuelle Zeitreihe ist nun am TTR verfübar.

24.Mai.2017

Dank eines starken Finales mit dem besten April-Ergebnis seit Beginn der Statistik-Aufzeichnungen konnte die abgelaufene Wintersaison mit einem Plus von 1% bei den Ankünften bzw. einem Nächtigungsminus von 1,3% abgeschlossen werden.

17.Mai.2017

Die Statistik Austria veröffentlichte heute die Ergebnisse der Tourismusstatistik aller Bundesländer für den Monat März 2017. Diese sind ab sofort am TTR als Download verfügbar.

18.Apr.2017

Neues zur Internationalen Tourismus-Statistik: Eine Zusammenfassung des aktuellen UNWTO Tourismus Barometer vom März 2017 sowie das gesamte Dokument zum Download stehen euch ab sofort auf TTR unter dem Menüpunkt Internationale Statistik zur Verfügung.

12.Apr.2017

Wir haben für euch die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten des Tiroler Tourismus fürs Jahr 2016 unter der Rubrik "Statistik - Keyfacts im Tiroler Tourismus" in einem Dokument zusammengefasst.

4.Apr.2017

Yash Raj Films hat die Dreharbeiten für den indischen Kinofilms „Tiger Zinda Hai“ in Innsbruck erfolgreich abgeschlossen. Die aufwändigen Szenen mit den Hauptdarstellern Salman Khan als Agent Tiger und Katrina Kaif als seine Frau Zoya wurden in der Altstadt im Riesensaal der Hofburg realisiert.

31.Mär.2017

Die ITB ist die weltgrößte Tourismusmesse, dort wurden wieder die wichtigsten Reisetrends für 2017 vorgestellt. Die Tirol Werbung Tourismusforschung hat für euch die Trends aus Berlin in einem Dokument zusammengefasst und dem TTR zur Verfügung gestellt.

29.Mär.2017

Die Pressemeldung der Statistik Österreich zum Bundesländer Ergebnis für Februar 2017 und die bisherige Wintersaison 2016/17 ist ab sofort auf TTR verfügbar.

Seiten

Seit Mitte März werden Dreharbeiten für den indischen Actionfilm "Tiger Zinder Hai" in Tirol realisiert - 16 Drehtage sind für die Aufnahmen in der Region Innsbruck und seine Feriendörfer (Praxmar/Sellrain, Lüsens, Obsteig, Kühtai) sowie im Kaunertal und Hall in Tirol anberaumt, in denen die Superstars Salman Khan als Agent Tiger und Katrina Kaif als seine Frau Zoya vor der Kamera stehen und unter der Regie von Ali Abbas Zafar spannende Abenteuer inmitten der winterlichen Bergwelt Tirols erleben werden. Österreich, Tirol und Innsbruck werden im Film namentlich als Lebensmittelpunkt der Hauptdarsteller genannt. Salman Khan und Katrina Kaif, das "Traumpaar des indischen Films", waren bereits im Rahmen der Dreharbeiten für "Yuvvraaj" unter der Regie von Subhash Ghai im Jahr 2007 in Tirol zu Gast.

Die ausführliche Presseaussendung ist im untenstehenden Link auf der Webseite der Cine Tirol zu finden.

Salman Khan und Katrina Kaif stehen als Agentenpaar Tiger und Zoya in Tirol für „Tiger Zinda Hai“ vor der Kamera. © Yash Raj Films